Verflüssigungssätze mit Kältetechnik & Kleine kondensierende Einheit

Wer wir sind
Bie

Kühlgeräte Co., Ltd. Shanghais KUB ist ein modernes Unternehmen, das auf Entwurf, Fertigung und Handel von Kühlgeräten sich spezialisiert. Im Jahre 2000 gegründet Wir haben international neue ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Nr. 328 auf der 4. Anlagen-hengyong Straße, Jiading-Bezirk, Shanghai

Regelarbeitszeit: 8:30-17:30 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-021 -63184860-17(Arbeitszeit) 86--13916495206(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-021-39651442

E-Mail : lucy@shkubao.com

Sehen Sie mehr an >>

Shanghai KUB Refrigeration Equipment Co., Ltd.

Geschichte

KUB wurde im Jahre 2000 gegründet,   Begonnener Exporthandel im Jahre 2009…   Wir exportieren unsere Produkte auf der ganzen Erde in Länder in den Standorten wie Europa, Mittlere Osten, Südostasien, Afrika, etc. und wir stützen unsere Kunden mit Produkten der hohen Qualität und schlüsselfertigen Lösungen....

KUB-Fabrik

KUB-Fabrik

Dienstleistungen

1. basiert auf Service, überleben Sie durch Qualität, sich entwickeln durch Technologie 2. Kunde zuerst, guter Service; Qualität zuerst, Technologieführung 3. Unternehmensentwicklung, dienstleistungsorientiert; Qualitätsservice, Ehrlichkeit 4. Tun Sie praktische Sachen, streben Sie praktische Ergebnisse an, schaffen Sie eine erstk...

Unser Team

Unsere Vision: Werden die Abkühlungsindustrie, die erste E-Commerce-Marke   Unser Glaube: Ehrlichkeit, bessere Qualität, Sorgfältige und Strategie mit Gewinn für beide Parteien   Führungs-Code: Hören Sie, lächeln Sie, preisen Sie, schätzen Sie   Arbeitsart: Fasten Sie, gewissenhaft, halten Sie ...

KUB-Firma

Kontakt

Addresss: Nr. 328 auf der 4. Anlagen-hengyong Straße, Jiading-Bezirk, Shanghai

Factory-Adresse:Nr. 328 auf der 4. Anlagen-hengyong Straße, Jiading-Bezirk, Shanghai

Refrigeration Condensing Unit & Small Condensing Unit

Who We Are
Introduction

Shanghai KUB Refrigeration Equipment Co., Ltd is an advanced enterprise specializing in design, manufacture and trade of refrigeration equipment. Founded in 2000 We have adopted internationally ...

Contact Us

Address : No. 328 on the 4th plant hengyong Road, Jiading District, Shanghai

Worktime: 8:30-17:30 (Beijing time)

Business Phone : 86-021 -63184860-17(Working time) 86--13916495206(Nonworking time)

FAX : 86-021-39651442

Email : lucy@shkubao.com

View More >>

Shanghai KUB Refrigeration Equipment Co., Ltd.

History

KUB was founded in 2000,   Started export trade in 2009...   We export our products all over the world to countries in locations such as Europe, Middle East, Southeast Asia, Africa, etc. and we support our customers with high quality products and turnkey solutions....

KUB factory

KUB factory

Services

1. Based on service, survive by quality, develop by technology 2. Customer first, good service; quality first, technology leading 3. Enterprise development, service-oriented; quality service, honesty 4. Do practical things, seek practical results, create a first-class service brand, and build a perfect corporate image 5. High quali...

Our Team

Our vision: Become the refrigeration industry, the first e-commerce brand   Our Faith: Honesty, Superior Quality, Diligent and win-win strategy   Conduct Code: Listen, Smile, Praise, Appreciate   Working Style: Fast, Conscientious, keep promise   ...

KUB company

Contact

Address: No. 328 on the 4th plant hengyong Road, Jiading District, Shanghai

Factory Address:No. 328 on the 4th plant hengyong Road, Jiading District, Shanghai