Frisch-haltener Kühlraum 200m3 2℃~8℃ für Gemüse und Früchte

April 8, 2021

Normalerweise in Chinas Gemüse- Produktionsbereichen, wie dem Bohai-Meer in Shandong, beschließen Zhanjiang in Guangdong, Yuanmou in Yunnan, in Nord-Jiangsu und im Hexi-Korridor im Nordwesten, mehr und mehr Frucht- und Melonenlandwirte, ihre untätigen Gutshäuser zu benutzen, um einen frisch-haltenen Kühlraum für Zwischenspeicher von ausgewählten Agrarprodukten aufzubauen ist viel kosteneffektiver als, einen Kühlraum, besonders für die großen und mittelgroßen landwirtschaftlichen Genossenschaften langfristig mietend, in denen Gemeindeverwaltungen häufig große finanzielle Beihilfe und Unterstützung geben.

Viele Kunden von Yunnan haben nach den wassergekühlten Einheiten gefragt, die denen ähnlich sind, die im Kühlraum, normalerweise 200 Kubikmeter frisch-haltener Kühlraum verwendet werden, ist die Mehrheit. Da die Produkte vom Bauernhofobstgarten ausgewählt werden, ist- das Speichervolumen normalerweise groß und die Lagertemperatur ist auch hoch. Wir empfehlen einen Satz von 10 die zwei Sätze von halb-Siegel- Pferden oder zwei Sätze der voll-Siegel- Einheiten von 5Hp vergleichend, halb-versiegelte das 10Hp wassergekühlte Einheiten haben mehr Preisvorteile, und die 2 Sätze voll-Siegel-5Hp haben die stabileren und zuverlässigeren Vorteile.

Das Bild oben ist eine Reihe von 10 wassergekühlten Einheiten HPs Bitzer, die zu Yunnan geschickt werden. Die Einheiten werden mit neuen ursprünglichen Bitzer-Kompressoren, stoßdämpfenden Rohren, SHELL-undrohrwasserkondensatoren, Trocknern, Magnetventilen, etc. ausgerüstet, und der Schauglas kann benutzt werden. Optional. Es wird empfohlen, um ein Gas-Flüssigkeitstrennzeichen zu installieren, um das System an der Erzeugung der flüssigen Rückseite und am Verursachen des Schadens des Kompressors zu verhindern!

Wenn sie die mittleren und großen Kühlräume in Süd-China aufbauen, neigen Terminalkunden, wassergekühlte Einheiten zu wählen. Verglichen mit Luftkühlung, hat Wassererkühlung viele Vorteile: gute Kühlwirkung, schnelles unter diesen Umständen abkühlen, energiesparend und energiesparend, unter Verwendung des gleichen Kompressors, die wassergekühlte Einheit produziert mehr Kälteleistung, als die luftgekühlte Einheit, das etc., besonders wenn die umgebende Temperatur hoch ist, dieser Vorteil sogar auf der Hand liegt!

200m3 2℃~8℃ Fresh-keeping cold storage for vegetables and fruits

April 8, 2021

Usually in China’s vegetable production areas, such as the Bohai Sea in Shandong, Zhanjiang in Guangdong, Yuanmou in Yunnan, Northern Jiangsu, and the Hexi Corridor in the northwest, more and more fruit and melon farmers choose to use their idle farm houses to build a fresh-keeping cold storage for Temporary storage of picked agricultural products is much more cost-effective than renting a cold storage in the long run, especially for large and medium-sized farm cooperatives, where local governments often give large financial subsidies and support.

Many customers from Yunnan have asked about water-cooled units similar to those used in cold storage, usually 200 cubic meters of fresh-keeping cold storage is the majority. Since the products are picked from the farm orchard, the storage volume is usually large and the storage temperature is also high. We recommend a set of 10 Comparing the two sets of semi-sealed horses or two sets of full-sealed units of 5Hp, the 10Hp semi-sealed water-cooled units have more price advantages, and the 2 sets of full-sealed 5Hp have more stable and reliable advantages.

The picture above is a batch of 10 HP Bitzer water-cooled units sent to Yunnan. The units are equipped with new original Bitzer compressors, shock-absorbing tubes, shell-and-tube water condensers, driers, solenoid valves, etc., and the sight glass can be used. Optional. It is recommended to install a gas-liquid separator to prevent the system from generating liquid back and causing damage to the compressor!

When building medium and large cold storages in southern China, terminal customers tend to choose water-cooled units. Compared with air-cooling, water-cooling has many advantages: good cooling effect, fast cooling, energy saving and energy saving, using the same compressor Under the circumstances, the water-cooled unit produces more cooling capacity than the air-cooled unit, etc., especially when the ambient temperature is high, this advantage is even more obvious!